Referenzen

Messe | FKOM Barcelona | SAP

Mit der hauseigenen Messe lockt SAP jährlich ca. 5.000 – 6.500 Kunden aus der gesamten Welt nach Barcelona. Im Laufe der drei Tage finden diverse, teils sehr verschiedene Events statt, deren Kreation, Konzeption sowie Umsetzung immer eine logistische Herausforderung darstellen: Keynote-Speaches vor dem Plenum, Break-Outs sowie kleine Workshops. Das After-Work-Programm bietet dann das eine oder andere Get-Together sowie die große Show-Party. Zum Wohle der Gäste trägt neben einer ausgefeilten Verköstigung auch das zuvorkommende und abgerundete Guest-Management bei.

ZURÜCK

Preisverleihung | MIRA Award | Sky

Der Sky MIRA Award zeichnet außergewöhnliche Leistungen im deutschen Pay-TV in sechs Kategorien aus. Die Preisverleihung mit Live-TV-Übertragung stellt einen Highlight-Event des Senders Sky dar, an dem zahlreiche namhafte Persönlichkeiten aus Sport, Entertainment, Politik und Wirtschaft teilnehmen. Durch die optimale Komposition von Live-Hightech-CheckIn inklusive Kamera-optimiertem Seating und ausgefeilter Event-/Bühnen-Konzeption ergibt sich aus der emotionalen Bühnenshow mit begleitendem Gala-Dinner sowie großer After-Show-Party eine harmonische Gesamtinszenierung.

ZURÜCK

Premiere | Fack Ju Göhte 3 | Constantin Film

AUSNAHMEZUSTAND #FinalFack

Unter dem riesigem Fan-Ansturm und enthusiastischem Teenie-Kreischen feierte der dritte Teil des Publikumslieblings mit 2.500 Gästen Weltpremiere in München. Vom Live-Ticket-CheckIn über das VIP-Handling und Red-Carpet-Management, Comfort Seating bis hin zur After-Show-Party ein emotionales Großereignis für die auserlesenen Gäste.

ZURÜCK

Tagung | Vermögensberater-Tag | DVAG

Für die jährliche Vertriebstagung der Deutschen Vermögensberatung registrieren sich zwischen 5.000 – 7.500 Teilnehmer. An diesem Tag findet neben einer Ganztags-Keynote-Veranstaltung am Abend ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Acts wie PUR oder Artisten des Cirque du Soleil statt. Die aus dem gesamten Bundesgebiet angereisten Teilnehmer sind bester Stimmung und haben viel Spaß am Programm sowie beim Networken.

Frankfurt | Köln | Erfurt

ZURÜCK

Jubiläumsfeier | 30 Jahre | DVAG

Die Deutsche Vermögensberatung feiert ihr 30-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum soll gebührend zelebriert werden. Dabei spielt die Zahl 3 eine zentrale Rolle: Vor der Küste von Valetta (Malta) landen 3 AIDA-Kreuzfahrtschiffe, auf denen die 3.000 Gäste stilvoll untergebracht sind. Es wird 3 Tage lang gefeiert – der gesamte Hafen wurde als Taverne umgebaut; Musik-Acts sowie weitere außergewöhnliche Elemente des Show- und Rahmenprogramms finden auf einer schwimmenden See-Bühne vor einer einzigartigen Kulisse statt.

ZURÜCK

Messe-Bau | Diverse

Aus einer einfachen Fläche schaffen wir einen emotionalen Raum, der aus den umliegenden Ständen heraussticht, die Messebesucher neugierig stimmt und zum Verweilen einlädt. Vielfältige Ideen werden in Skribbles skizziert um den optimalen Auftritt für den Kunden zu kreieren. Logistik und Gewerke-Koordination zum Aufbau der maßgefertigten Bauten gehören ebenso zu unserem Leistungsangebot wie die Bespielung und Betreuung durch geschultes und motiviertes Personal.

ZURÜCK

Roadshow | Pan-European Testdrive | Infiniti

Bei der internationalen Pressevorführung wird das neueste Infiniti-Modell Journalisten und Analysten aus unterschiedlichsten Ländern im exklusiven Rahmen präsentiert. Um das Luxus-Auto auch wirklich zu „erfahren“ folgt auf die Präsentation stets eine Test-Tour, bei der es auch durch Berg und Tal geht.

ZURÜCK

TV-Spot | Matze Knop | McDonald‘s Monopoly

Für einen Werbespot zum Start des beliebten Monopoly-Gewinnspiels sucht McDonald‘s kurzfristig einen VIP, der den Gewinnmoment und die Preise humorvoll präsentiert. Innerhalb von nur 3 Tagen organisieren, coachen und betreuen wir hierfür Matze Knop samt seiner Make-Up-Crew, so dass er für unseren Kunden in seinen Parade-Rollen als Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk vor der Kamera agieren kann. Mit viel Witz überrascht er große und kleine Gäste nicht nur im Restaurant, sondern auch am Drive-In-Schalter. Nach lediglich einem Drehtag ist der Spot im Kasten.

ZURÜCK

Preisverleihung | Deutscher Filmpreis

Die Verleihung der LOLA – dem Highlight der Filmbranche – wird live im TV übertragen. Das komplette Guest-Management, beginnend mit dem Versand der hochwertigen Print-Einladungen, liegt in unseren Händen. Vor Ort übernehmen wir das Red-Carpet-Handling der 1.900 Gäste und verantworten die Kamera-optimierte Platzierung inklusive Live-Ticket-CheckIn. Auf der After-Show-Party mit zusätzlichen 600 Party-Gästen feiern alle Schauspieler und Persönlichkeiten der Filmbranche in einem ausgedehnten und abwechslungsreichen Party-Areal. Dieser äußerst komplexen Herausforderung stellen wir uns nicht nur einmal.

ZURÜCK

Content-Management | Spielbanken Bayern

Die Spielbanken Bayern erhalten eine einheitliche Website mit angeschlossenem Webshop sowie allen relevanten Features um die verschiedenartigen Buchungsvorgänge zu digitalisieren, so dass alle Buchungsvorgänge zentral und online getätigt werden können – sei es extern von Gästen oder von den Rezeptions-Mitarbeitern der diversen Spielbanken. Die Konzeption und Umsetzung des Website-Komplexes beinhalten zudem das Content Management. Zu unseren Aufgaben gehört darüber hinaus die fortlaufende Textkreation und Content-Pflege. Die Schulung der Mitarbeiter auf das maßgeschneiderte System übernehmen wir selbstverständlich ebenso.

Als Ergebnis sind die vielfältigen Informationen zu den einzelnen Spielbanken gebündelt einsehbar, sowie Geschenkpakete, Eventtickets und Turnierplätze nun rund um die Uhr buchbar. Probieren Sie es aus

ZURÜCK

Preisverleihung | Audi Award | Audi

Im Rahmen der Audi-Händlertage in Barcelona verleiht die Marke mit den vier Ringen ihren Händlern zahlreiche Awards. Bei der großen Galaveranstaltung im Gran Teatre del Liceu werden die erfolgreichsten Händler prämiert und gebührend gefeiert. Zum Rahmenprogramm gehören daher neben Auftritten von David Garrett und Andreas Bourani auch ein Galaabend, moderiert von Barbara Schöneberger. Im Vorfeld fanden für die 500 geladenen Gäste erlebnisreiche Rahmenprogramme in Barcelona  statt.

ZURÜCK

Kooperationsmarketing | McDive | McDonald’s & Constantin Film

Im Kinohit Fack Ju Göhte 2 steht am Traumstand in Thailand ein McDive-Restaurant. Diese fiktive Abwandlung eines McDonald’s-Restaurants ist zentraler Bestandteil der Handlung des Films. Die Kooperation zwischen McDonald’s und Constantin Film gestaltet sich so, dass der Markenpräsenz im Film Werbung auf Tabletts in den Restaurants sowie Facebook-Posts auf der McDonald’s-Seite gegenüber stehen.

ZURÜCK

Trauerfeier | Bernd Eichinger sowie Leo Kirch

Auch die traurigen Momente im Leben bedürfen manchmal einer professionellen und dabei stilvollen/ pietätvollen Gesamt-Koordination.
Innerhalb kürzester Zeit muss jeweils nicht nur ein passender Ort für beide Trauerfeiern und den anschließenden Empfang der 800 Trauergäste aus Politik, Wirtschaft und Film gefunden werden, zudem gilt es mittels Mobiliar, Dekoration und musikalischer Untermalung einen würdevollen Rahmen zu schaffen. Dabei bedarf es einer schnellen und zugleich präzisen Gesamt-Regie aller Gewerke.
Die große Zahl der prominenten Gäste erfordert ein ausgefeiltes Security-Konzept nebst der zugehörigen Shuttle- & Vorfahrts-Koordination sowie die geschickte und unaufdringliche Koordination der Presse samt diverser TV-Teams. Um auch der breiten Öffentlichkeit und Personen, die in der Kirche keinen Platz mehr gefunden haben die Anteilnahme zu ermöglichen, wird die Trauerfeier live übertragen und wir sorgen dafür, dass die Zeremonie zudem auf einem riesigen Screen mit Live-Signal in der Münchner Fußgängerzone gezeigt wird.
Die anschließende von uns inszenierte Trauerfeier in der Königlichen Residenz bildet den gebührenden Abschluss der Trauerfeierlichkeiten.

ZURÜCK